Grußwort des Vorstandes zum Jahreswechsel

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so möchten wir uns noch einmal mit ein paar Worten an euch richten.
Das Jahr 2016 war für das Niedersächsische Dan-Kollegium ein sehr erfolgreiches Jahr.
Rückblickend sind hier verschiedene Lehrgänge und die absolut erfolgreiche Budo Sommerschule 2016 in Westerstede zu nennen,
die mit viel Zustimmung und großem Engagement besucht wurden.
Die vielen großen und kleinen Erfolge unserer Prüflinge, die mit phänomenalen Leistungen erbracht wurden.
Wir möchten uns bei unseren Mitgliedern und den vielen Unterstützern bedanken durch die dieses erst möglich wurde und blicken mit Freude und Motivation in das kommende Jahr 2017.
Wir freuen uns alle wiederzusehen auf der Budo Sommerschule 2017.
Wir wünschen allen Freunden, Wegbegleitern, Unterstützern, Familien ein paar kraftaufbauende Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.