Uncategorized

Grußwort des Vorstandes zu Jahreswechsel

Grußwort des Vorstandes zum Jahreswechsel

 

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf ein für das NDK sehr erfolgreiches Jahr.
So durften wir neben den Budo Seminaren auch in diesem Jahr die 30. Budo Sommerschule in Westerstede ausrichten und können rückblickend sagen, dass diese ein großer Erfolg war. Dieser Erfolg ist natürlich den vielen Helfern und Unterstützern zu verdanken bei denen wir uns recht herzlich bedanken möchten. Hier sind insbesondere die Referenten der Budo Sommerschule, die Verantwortlichen der Hössen Sportanlage Westerstede und die vielen unermüdlichen Helfer zu nennen. Ein besonderer Dank gebührt an dieser Stelle Klaus Gärtner aus Herzberg am Harz (www.bogensport-gaertner.de ). Klaus ermöglichte uns durch die uneigennützige Leihgabe seiner Bögen den Teilnehmern den Bogensport näher zu bringen.

Das Jahr 2016 wird nicht weniger arbeitsintensiv werden. Die Planung für die 31. Budo Sommerschule ist in vollem Gange und so bleibt uns nur noch allen Unterstützern, Freunden und Familien eine schöne Zeit, einen guten Rutsch und viel Erfolg für das Jahr 2016 zu wünschen

 

Machts gut und man sieht sich…

Schreibe einen Kommentar